Musical Sister Act: Z-Klassen im Deutschen Theater

Posted by on 30. Mai 2017

Am 28.05.2017 haben einige interessierte Schüler der Z-Klassen das Musical „Sister Act“ zusammen mit Herrn Manger und Frau Klein im Deutschen Theater besucht. Nachdem der Dresscode geklärt war und sich alle schick gekleidet im „Hans im Glück“ gestärkt hatten, machten wir uns erwartungsvoll und voller Vorfreude auf ins Theater.

 

Dort angekommen, konnten wir das imposante, neu renovierte Gebäude bewundern. Uns hat das wunderbare Schauspiel sehr begeistert, das mit grandioser Musik hinterlegt war und ein sehr fantasievolles Bühnenbild hatte. Am Schluss gab es „Standing Ovation“ für die Künstler. Uns hat es so gut gefallen, dass wir jederzeit wieder für einen Besuch bereit wären.

Christina Bramberger, Magdalena Haas

Keine Kommentare erlaubt.