Scheibner-Summerschool 2020

Posted by on 30. Juli 2020

Der Anmeldezeitraum für die Scheibner-Summerschool ist abgelaufen, es haben sich 61 Schülerinnen und Schüler angemeldet. Wir freuen uns, dass sich so viele Schülerinnen und Schüler angemeldet haben, haben aber mit einer so hohen Anzahl nicht gerechnet. Damit wir allen angemeldeten Schülern die Teilnahme ermöglichen können, haben wir in einigen wenigen Kursen die Teilnehmerzahl auf 10 erhöht, es gibt aber auch Kurse mit nur drei oder vier Schülern.

Die Summerschool findet an vier Tagen vom 01.09. – 04.09.2020 (Montag bis Freitag) jeweils von 8:45 – 12:00 Uhr statt, mit einer kleinen Pause (15 Min.) zwischen den beiden Kursen/Fächern. Alle angemeldeten Schülerinnen und Schüler erhalten per E-Mail eine Teilnehmerliste mit den jeweiligen Kursbezeichnungen zugeschickt. In der Eingangshalle wird eine Raumliste ausgehängt, jeder Schüler hat zwei Räume, in denen er/sie in der Woche Unterricht hat.

Jetzt sind aber erst einmal Ferien, die sich alle verdient haben.

Viele Grüße

Mathias Aricak
Schulleiter

Keine Kommentare erlaubt.